Neues Amt als Politischer Sekretär für die Kantonalpartei

Neues Amt als Politischer Sekretär für die Kantonalpartei

Neues Amt als Politischer Sekretär für die Kantonalpartei 977 210 Samuel Lütolf

Am 15. März 2021 hat die SVP Kanton Schwyz über die neue Parteiführung informiert. Per sofort wird Roman Bürgi das Präsidium der Kantonalpartei übernehmen. Zudem wurde ich ebenfalls vom Kantonalvorstand per sofort zum neuen politischen Sekretär gewählt. Sobald einen Generalversammlung durchgeführt werden kann soll dann die offizielle Wahl erfolgen. Der Politische Sekretär ist verantwortlich für die Kommunikation und Führung der politischen Geschäfte sowie Kampagnen. Auf die neue Aufgabe freue ich mich.

Nachfolgend die Medienmitteilung der SVP Kanton Schwyz:
https://www.svp-sz.ch/medienmitteilungen/svp-kanton-schwyz/