Lütolf erzielte das drittbeste Küssnachter Resultat.

Lütolf erzielte das drittbeste Küssnachter Resultat.

Lütolf erzielte das drittbeste Küssnachter Resultat. 838 732 Samuel Lütolf

Aus dem FS-Artikel vom 22.10.2019:

Glücklich zeigt sich auch Samuel Lütolf, Präsident der Jungen SVP Kanton Schwyz. Seine Wählerbasis hat der 22-Jährige im Bezirk: Er erhielt insgesamt 1145 Stimmen, davon 466 aus Küssnacht – also fast die Hälfte. Damit erzielte Lütolf das drittbeste Küssnachter Resultat. «Ich bin absolut zufrieden und als Parteipräsident freut es mich auch, dass wir die stärkste Jungpartei im Kanton bleiben.» Auf die Frage, ob er im Frühling für den Kantonsrat kandidieren wird, meint Lütolf: «Das Resultat bestätigt mich in meiner Arbeit. Eine Kandidatur im Frühling will ich nicht ausschliessen.»